theatralisches & bühnliches


Vor über 10 Jahren gründete ich das Damensalonorchester Lilienweiss. 10 Jahre war ich Managerin, Texterin und Frontfrau. Mein neues Ensemble heisst LIZZY UND DIE WEISSEN LILIEN. Meine Kolleginnen Swetlana Klimova - Solovioline, Svetlana Klimova - Pianodirektion, und Irene von Fritsch kennen Sie aus dem Lilienweissensemble - neu jedoch ist Christina Anders an der Flöte - eine echte Bereicherung - sie verwandelt Flötentöne in singende Perlen. Wir sind noch virtuoser und frecher. Eine einzigartige Mischung aus Konzert und Kabarett.

Lizzy Aumeier wurde mit folgenden Preisen ausgezeichnet



kaktuskopf.gif scharfrichterlogo.jpg

Kulturförderpreis der Stadt Nürnberg 1994
Münchner „Kabarett Kaktus“ 2001
Regensburger „Thurn und Taxis Kabarettpreis“ 2002
Kabarettpreis der Stadt Hof „Hofer Theresienstein“ 2002
2. Platz „Passauer Scharfrichterbeil“ 2002
2. Platz „Paulaner Solo“ ein kabarettistischer Wettstreit 2003
Kulturpreis der Stadt Neumarkt/Opf. 2003